alte lateinschule

weißenburg i. bayern

Über Alexandra

Montessori-Pädagogin, Trainerin, LernCoach, Bildungsreformerin aus München und zum Ausgleich fotografiere ich, fahre Motorrad oder lasse es mir sonst gut gehen.... Wohin mit den Fotos? => Hierhin... Viel Spaß auch dir damit! Zeige alle Beiträge von Alexandra

2 responses to “alte lateinschule

  • Josef

    Liebe Alexandra, ich freue mich, wenn Du Fotos veröffentlichst. Als Reader-Nutzer mit den Schlagwörtern Bayern und München verstehe ich aber nicht, warum Du die Bilder nicht in einem Beitrag zusammenfasst. Liebe Grüße, Josef

deine Meinung

